Spenglerei / Dachdeckerei Krejcza

Spenglerei/Dachdeckerei Krejcza 

Die Spenglerei Krejcza wurde am 03.11.1948 von Johann Krejcza gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen in der 4. Generation geführt. Im Jahr 2000 wurde der Firmenstandort auf den Johannesplatz verlegt, wo sich unsere Halle samt Bürogebäude befindet. Zur Zeit beschäftigen wir 11 Mitarbeiter und einen Lehrling. Der überwiegende Teil unserer Mannschaft ist seit der Lehrzeit in unseren Unternehmen tätig.

Neben Spengler- und Dachdeckerarbeiten führen wir auch Flachdachabdichtungsarbeiten durch. Unser Hauptaugenmerk gilt den Dacheindeckungen mit Prefadachplatten, da wir schon mehr als 50 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet haben. In unserem Niederschlagreichen Gebiet sind wir der optimale Partner für ihr Dach.

Wir stehen auf dem Standpunkt, die beste Werbung sind zufriedene Kunden bei denen wir mit rascher Bearbeitung und Qualitätsarbeit einen Guten Eindruck hinterlassen!

 

Krejcza Spenglerei Gesellschaft mbH
Kirchplatz 2, 8632 Gußwerk, Austria
[T] +43 (0) 3882 / 2132
[F] +43 (0) 3882 / 4404
[E] spenglerei-krejcza@ready2web.net